Montag, 24. Mai 2010

Endlich...

es geht wieder los. Endlich gehts wieder aufs Bike. Mein Fuss macht nach der blöden Geschichte im letzten Jahr endlich keine Zicken mehr .... vielleicht nur n bisl. Die Hauttönung geht scho ganz heftig in Richtung... Schoko :-)



Sonne, Bike, herrlicher Ausblick und dann die Schönheit der Stille genießen....

Kommentare:

  1. viel spass beim biken bei dem scönen wetterchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. *lacht* bei mir kannst Du Dir einen ganz anderen Ausblick während des Biken angucken - Flachland überall. Ich will auch Berge vor der Tür!

    AntwortenLöschen
  3. verbrenn dich ned :-)
    neidische grüße von einer blassbacke...

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich mit dir, viel Spaß, radeln geht immer, auch wenns bei mir nur die gemäßigte Variante ist.

    Einen lieben Gruß von der Urlaubsrückkehrerin Shoushou

    AntwortenLöschen