Dienstag, 21. Juli 2009

Kleine Abendrunde

video

Hier mal n kleiner Auszug aus meiner Trainingsrunde :-)

Donnerstag, 9. Juli 2009

Weltmeisterschaft

gehadert... überlegt... aber... ich mach einfach mit....

die Weltmeisterschaft

es ist einfach die Krönung einer Saison...

so gehts lang :-)

Montag, 6. Juli 2009

Ich bin...

so was von am Ende *lacht*... Hatte noch nicht mal Zeit zwischendrin zu bloggen... Also sorry ;-)

Samstag, 4. Juli 2009

Guten Morgen...

aus Steindorf. Nachdem es einige Schwierigkeiten mit der Zusammensetzung des Teams gegeben hat, geht es gleich endlich los. Wir sind gestern schon angereist und mussten im Regen das Fahrerlager aufbauen. Aber abends gab es dann noch viel Entspannung beim Grillen und ner Flache Helles. Heute Morgen haben der Große und ich den Hahn geweckt. Klasse Frühstück gab es und soooo langasam erhöht sich er Adrenalinspiegel hoch...

Bis später...

Mittwoch, 1. Juli 2009

Freitag gehts los...

24h Stunden Rennen... und wir werden hier die ganzen 24 Stunden Live bloggen. Mensch ich freu mich drauf :-)

Sonntag, 17. Mai 2009

Alpenüberquerung

Trip für Kurzentschlossene. Von Füssen ins Vinschgau. Wer Lust und Laune hat kann gerne mitkommen. Start ist Mittwoch.

Freitag, 24. April 2009

Freitag, 20. März 2009

Trailzustandsbericht....


Noch n bisl Schnee, aber einige Pässe sind durchausbefahrbar... ab 1.100 m wird es grenzwertig :-)

Mittwoch, 11. März 2009

Er ist fertig...

mein neuer Rahmen :-) ... Bilder folgen wenn der freundliche Herr von GLS bei mir war----


Dienstag, 10. März 2009

Saisonstart


Am 06. und 07. Juni findet hier in der Region ein MTB - Fahrtraining statt. Wer Lust hat, bitte unter le_wiww@gmx.de melden.

Ostern findet das traditionelle Saison-Warm-Up um den Ammersee statt.
Die Tour endet wie immer auf dem Andechs ;-)... Ihr wisst was das heißt

Das wird n Spaß!!!!

Sonntag, 1. März 2009

Da gehts gleich hin :-)


http://www.hoher-peissenberg.de/

Sonntag, 18. Januar 2009

Ich bin sauer....


meine Befürchtungen haben sich bestätigt. Der Bergwerkrahmen ist zu groß. Hab mich damals falsch beraten lassen. Werde also erste Zeit mit dem hier unterwegs sein... mein Race-Bike

Samstag, 10. Januar 2009

Rock Shox ist back...

Ich hab ja eigentlich nix von diesem Plattformdämpfern gehalten. Hab mir heute den Rock Shox Ario eingebaut... okay... superteil. Hab ich für ne Bike-Freundin besorgt und für gut befunden. Ich bin mehr für die robustere Schiene.... (Öl / Feder-mit LockOut)

Must have...

ganz oben...

Thermosocken... es sind -9 C° aber göttliches Wetter... tschööööööööööööööööö

Bin draussen :-) Rischdung Alben :-)

Donnerstag, 8. Januar 2009

Scheiße war das kalt heute

Zehenkontrolle !!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 7. Januar 2009

Ich werde...

am Dienstag in den Schwarzwald fahren und mir die Trainigsstrecken ansehen....

Dienstag, 6. Januar 2009

Jaaaaaaaaaaaaaa

Team für Steindorf steht.... Vorbereitung und Kennenlern im April.... wo.. na klar... Schwarzwald... freue mich drauf

Ich muss einfach

raus :-). Draussen ist zwar übles Wetter , aber ich muss raus :-)

Sonntag, 4. Januar 2009

Arschglatt war es...


ohne Spikes ging gar nix heut....

Freitag, 2. Januar 2009

Icebiken....


ich will meinen alten Downhiller wieder ... Mennnooooooooo :-(

Donnerstag, 1. Januar 2009

Boahhhhh

Schnee ist n Arschloch :-( Trainingstag wird ersatzlos gestrichen.